Über mich

Willkommen auf meinem kleinen aber feinen Blog. Mein Name ist Theresa und ich bin gerade 24 Jahre alt geworden. Zusammen mit meiner Familie wohne ich im Münsterland in Nordrhein-Westfalen, direkt an der Grenze zu den Niederlanden. Deshalb lag es auch Nahe in Holland zu studieren. Ich habe mich für den Studiengang Kommunikationswissenschaften entschieden und mache jetzt noch den Master Communication Studies mit Schwerpunkt Marketing.

Neben dem Studium interessiere ich mich vor allem für gute Filme und Bücher. Ich liebe es mit Freunden ins Kino zu gehen und auch Serien haben es mir sehr angetan. So bin ich zum Beispiel begeisterter Fan der Sherlock Holmes Serie. Ich denke es gibt nichts spannenderes als komplizierte Mordfälle, nicht wahr Watson?

Ansonsten wäre noch zu nennen, dass ich gerne meine kreative Ader auslebe. Egal ob kleinere Bauprojekte oder einfache Bastelideeen, ich kenne da keine Grenzen. Mein Papa (der gelernter Schreiner ist) freut sich doch immer über meine grandiosen Pläne. So haben wir zum Beispiel schon eine Meerschweinchenvilla, oder ein ganz besonderes Adventshäuschen gebaut. Einige Beiträge werden dazu sicherlich noch folgen.

Ein anderer Bereich, der mich noch sehr interessiert ist das Kochen und Backen. Zusammen mit meinem Freund probiere ich gerne neue Rezepte in der Küche aus. Das Kochen mit ihm macht wirklich Spaß und ab und zu sind echte Glückstreffer mit Potential zu Lieblingsrezepten dabei. Die teile ich dann natürlich gerne mit euch auf diesem Blog.

Ich bin übrigens wie viele andere von euch auch extrem Instagram und Pinterest-süchtig. Meine Pinterestseite findet ihr hier und auf Instagram findet ihr mich hierIch würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Wer noch Fragen hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben, oder nutzt die Kommentarfunktion.

2 Kommentare

  1. Hallo Theresa,
    ich bin gerade über Jennys Tulpentag-Blog zu dir gekommen und wollte dir einfach mal sagen, dass ich deine Seite echt toll finde! Angefangen vom Theme bis hin zu den Rezepten und vor allem den schönen Werkelstücken!
    Ich werde dich nun auf dem Schirm haben ;).
    Liebe Grüße, Marileen

    • Hallo Marileen,
      freut mich sehr, dass du meine Seite gefunden hast und dir die Beiträge gefallen! Dankeschön auch für deine sehr lieben Worte. Ich werde morgen direkt auch bei dir vorbeischauen.
      Liebste Grüße zurück,
      Theresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*